Pizzeria Restaurant Arena
Schnell - Preiswert - Lecker



"Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst"

La Rochefoucauld







Eingebettet in die historische Altstadt Hallein bieter die Pizzeria Restaurant Arena Ihnen eine große Auswahl aus den verschiedensten Kulinarikecken Europas. Unsere Genußreise beginnt im östlichen Teil Europas über Italien bis nach Österreich.

In der Arena geht die Türe auf und schon fühlt man sich wohl, ein Platz für Menschen - Familien, Freunde, Paare - um gut zu essen und den ein oder anderen Drink zu genießen. Der köstliche Duft, frisch zubereiteter Speisen, dringt aus der Küche und lädt ein, dass man sich wie zu Hause fühlt.

Alle unsere Gerichte werden frisch in unserer modernen Küche zubereitet, dabei legen wir großen Wert auf die Herkunft unserer Rohprodukte. Bekannt sind wir für die schrecklich guten Pizzen und Pasta „á la mamma".  Solltest du mal keine Lust auf Pizza oder Pasta haben, kein Problem, unsere Fisch- und Grillspezialitäten bieten dir die perfekte Abwechslung.


Sollten die Augen mal größer sein als der Hunger? Kein Problem, gerne packen wir dir den Rest zum mitnehmen ein. Apropos mitnehmen, alle unsere Speisen gibt es auch zum mitnehmen.


Kurz gesagt: la dolce vita - das süße Leben